Schulreisen

ISC gehört zu den führenden Reiseveranstaltern für Sprachreisen und Sportfreizeiten für Schulklassen und Gruppen in Spanien. Dabei verfügen wir über 35 Jahre Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Gruppenreisen.

Lehrer und Schulen wählen uns, weil wir sie bei der Planung ihrer vollständig anerkannten Bildungsreise bei jedem Schritt unterstützen. Die Schüler lieben uns, wegen dem Spaß, den sie haben und was sie lernen, Jahre danach bei ihnen bleibt und die Eltern uns schätzen, wegen unseren All-Inclusive-Reisen niedrige Preise und volle Betreuung bieten.

Wir sind begeistert von Lernreisen und sind motiviert durch Kundenzufriedenheit. Durch die Kombination von Lernfähigkeiten und viel Spaß bieten wir den Schülern fachmännisch gestaltete Reisen an, die lebenslange Erinnerungen aufbauen.

Trips und Ausflüge

Unsere Schulreisen in Spanien finden das ganze Jahr über in Alicante, Madrid und Barcelona für alle Altersgruppen statt.

ISC bietet auch Sportschulausflüge zu Sportakademien aus der ganzen Welt an.

ISC bietet eine hohe Qualität in diesen Sportarten: Leichtathletik, Basketball, Fußball, Handball, Hockey, Golf, Tennis, Volleyball und Wassersport (Segeln, Windsurfen, Kajakfahren und mehr).

Darüber hinaus organisieren wir Turniere in diesen Sportarten mit lokalen Teams.

Das ISC hilft jedes Jahr vielen Sportakademien aus der ganzen Welt zu trainieren. Sie alle kommen aus einem einzigen Grund zum ISC, um ihr Spiel auf das nächste Level zu bringen.

Genieße deine Schulreise nach Spanien mit ISC!

Wir organisieren Schulreisen in den folgenden Städten Spaniens:

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

* Pflichtfeld